ZEDAL Teilnahmeantrag hier elektronisch stellen

Der ZEDAL Teilnahmevertrag für den Rechtskreis „Ersatzbaustoffe“ wird mit der ZEDAL AG geschlossen.

Bestandskunden, die bereits im Bereich der Abfallwirtschaft einen ZEDAL Teilnahmevertrag mit der ZEDAL AG besitzen, erweitern diesen durch Rücksendung einer unterzeichneten Erklärung per Mail auf den Bereich der Ersatzbaustoffe.

Neukunden erhalten ihren Teilnahmevertrag in drei Schritten.

Schritt 1 Ausfüllen des elektronischen Teilnahmeantrags.

  • Angaben zur Firma / Körperschaft (wie im Handelsregister eingetragen)
  • Angaben zu Ihrem abfallrechtlichen Ansprechpartner
  • Angaben zu Ihrem kaufmännischen Ansprechpartner
  • Optional zusätzliche Angaben

Schritt 2 Rücksendung des unterzeichneten Teilnahmevertrags per Mail.

Die rechtsverbindlich unterschriebene Teilnahmevereinbahrung senden Sie bitte per E-Mail an vertrieb@zedal.de.

Aus der PDF des Bestellformulars heraus buchen Sie direkt elektronisch den gewünschten Tarif und bestellen auf Wunsch weitere ZEDAL Optionen und Signaturzubehör.

Schritt 3 Empfang der Zugangsdaten.